Facebook

Das Arise Team

Wer sind wir?

03Ruth (1987), verheiratet mit Boris ist Mama von einer Tochter und eine Naturliebhaberin mit allen Details und Schönheiten, die Gottes Schöpfung fürs Auge bereit hält. Sie liebt es zu gestalten und in ihrer Freizeit kreativ zu sein. Ihre tiefste Sehnsucht ist es ein echtes, lebendiges und freies Leben als Frau vor Gott zu führen- egal ob im Beruf, in der Familie oder im Alltag. ARISE ist für sie keine Arbeit sondern dahinter steht eine Lebenshaltung: als Königstochter würdevoll; voller Bestimmung, Schönheit und mit viel Mut (trotz Ja zu den eigenen Grenzen und Unvollkommenheiten) ein Leben als Frau zu leben was ihr entspricht. In diese Lebenshaltung lädt sie nicht nur als Freundin und Ehefrau ein; sondern auch als Psychologin und Coach. 

 

02 NEUErika (1977) ist verheiratet mit Eugen. Zusammen haben sie zwei Kinder und wohnen in Gernsheim. 
„Meine ruhige und angenehme Art helfen mir Kontakte zu knüpfen. Meine Stärke liegt darin Ordnung ins Chaos zu bringen. Neue Schritte in Vertrauen auf Gott zu wagen spornen mich an."

 

 

 

01Elisabeth (1985) lebt mit ihrem Mann Jochen und ihren beiden Söhnen auf dem Land mitten in der Natur. Sie genießt es draußen zu sein, in ihrem Garten zu arbeiten und zu sehen wie Gott sie durch seine Schöpfung beschenkt. Seine Kreativität, Farbenpracht und Vielseitigkeit liebt sie.

 

 

 

 

In der Natur sieht sie die Parallele zu den Frauen und zu sich selbst, als Königstochter, als eine wunderbare Schöpfung Gottes. Diese Tatsache zu begreifen, zu verinnerlichen und anzunehmen, dass Gott sie so geschaffen hat, keine Fehler macht, sie so liebt ist immer wieder eine große Herausforderung. Die mächtigen Bäume die tiefe Wurzeln schlagen, sieht sie als Spiegelbild des Verwurzelt seins in Gott und Sicherheit in Ihm zu haben. Es ist ihr ein Herzensanliegen diese Erfahrung, dass jede Frau von Gott geliebt und befähigt ist und in Ihm verwurzelt sein darf, weiterzugeben.

Der4temusketier.de