Facebook

Der Unterschied

ARISE- was unterscheidet uns von den Musketieren?4M Arise Logo

Nach der Schweiz, Holland und Südafrika gibt es nun auch die Frauenbewegung Arise in Deutschland!

Das Konzept unterscheidet sich deutlich von dem der Musketiere - so auch die Wochenenden, denn die Bedürfnisse von Frauen und Männern sind verschieden. 

Männer werden bei den Charakterwochenenden mental und körperlich stark herausgefordert, Masken fallen und Herzen öffnen sich für Gottes Reden. Eine 72 Stündige Reise vom Kopf zum Herz.

Wir Frauen hingegen brauchen bei unserem Life Challenge Weekend die Bestätigung des "Geliebtseins". Wir möchten uns vor allem über die Annahme und Wertschätzung von Gott bewusst werden, so wie wir sind!

Für uns ist es wertvoll in der Schöpfung die Schönheit und den liebenden Vater zu entdecken. Wir dürfen unser Frausein feiern- durch Wertschätzung, Harmonie und Schönheit. Dabei werden wir ein Abenteuer erleben, was unser Herz verändert!

Dies alles versuchen wir durch ein, auf Frauen abgestimmtes, einmaliges Erlebnis in der Natur neu erfahrbar zu machen.

4M Deutschland e. V.
Franz-Josef-Nuß- Straße 11
64579 Gernsheim
arise@der4temusketier.de

 

Zur Anmeldung 

 

04

Der4temusketier.de