Facebook
Charakterwochenende

Schottland 2019 - AUSGEBUCHT

11. – 14. April 2019
€ 299
Weitere Infos

Allgemeine Informationen

Ort Schottland
Datum 11. – 14. April 2019
Preis € 299
Vorbereitungstreffen 03. März 2019, 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Ort ist noch offen)
Maximale Teilnehmerzahl 160
Start 11. April 2019, 17:00 Uhr (Flughafen Edinburgh)
Ende 14. April 2019, 14:00 Uhr
Einzelheiten  

Schottland 2019

Bist du bereit für ein Abenteuer mitten in der atemberaubenden Landschaft der schottischen Highlands? Traust du dir den ultimativen Charaktertest zu? Sehnst du dich nach einer tiefen, reinigenden Erfahrung - mit anderen Männern und mit Gott? Dann melde Dich für das Charakterwochenende von "Der 4te Musketier" an! Es findet vom 11. bis zum 14. April 2019 in den schottischen Highlands statt.

Hunderte Männer haben diese lebensbereichernde Erfahrung eines Charakterwochenendes bereits erlebt. Dabei wurden Freundschaften gefestigt, Herzen gereinigt und Beziehungen wieder hergestellt. Draußen. In wilder Natur. Gemeinsam als Männer. Als Umgebung für das Wochenende haben wir die schottischen Highlands ausgesucht, eine atemberaubende Berglandschaft. Du wirst vier Tage lang in Teams von jeweils acht bis zehn Männern den Kampf aufnehmen mit den Elementen, mit dir selbst und mit Gott. Während des Wochenendes werden durch körperliche Erfahrungen geistliche Lektionen durchlebt und verinnerlicht. Du wirst dabei viele Kilometer zurücklegen, aber letztlich geht es um die 30 Zentimeter zwischen deinem Kopf und Herz.

Das 4te-Musketier-Team steht bereit, dir eine unvergessliche geistliche und körperliche Reise zu bereiten, bei der du nicht nur von Schottland, sondern vor allem von Gott begeistert sein wirst.

Folgendes ist wichtig zu wissen:

Du wirst in einem Team von 8 bis 10 Männern unterwegs sein. Du kannst sowohl selbst ein Team zusammenstellen als auch dich allein anmelden. Dann werden wir dich in ein Team einteilen. Selbst wenn Ihr euch als ein komplettes Teilnehmer-Team anmelden möchtet, muss sich zunächst jeder einzeln über das Online-Formular anmelden.

  • Die Teilnahme kostet 299 Euro pro Person. Darin ist deine Anreise nach Edinburgh nicht mit inbegriffen.
  • Die Zahlung ist unmittelbar nach deiner Anmeldung zu leisten.
  • Jeder organisiert die An- und Abreise (einzeln oder im Team) selbst und auf eigene Kosten. Diese An- und Abreise ist außerhalb des Organisationsbereichs von "4M Deutschland e. V.".
  • Der Zielflughafen ist Edinburgh. Du musst am 11.04.2019 spätestens um 17 Uhr in der Ankunfthalle sein. Die Anreise ist selbstständig zu planen.
  • Das offizielle Programm von "Der 4te Musketier" endet am 14. April gegen 11:00 Uhr. Danach sind noch ungefähr drei Stunden für den Rücktransport erforderlich, um den Abflughafen Edinburgh zu erreichen. Du wirst wieder zum Flughafen gebracht. Die Ankunft dort wird ungefähr um 14:00 Uhr sein. Achtung: Du kannst daher keinen Rückflug buchen, der vor 16:00 Uhr startet! Es ist nicht möglich, aus Rücksicht auf die Abflugzeiten einzelner das gesamte Programm vorzeitig abzubrechen. Wenn du um 14:00 Uhr am Flughafen ankommst, brauchst du noch 2 Stunden für Check-in usw. Wenn du unsicher bist, ob ein Rückflug für dich erreichbar sein wird, dann setzt dich vor der Buchung mit uns in Verbindung. 
  • Jeder Teilnehmer muss einen gültigen Reisepass/Personalausweis dabei haben.
  • Jeder Teilnehmer muss eine Auslandskrankenversicherung mit europäischer Deckung (inkl. Retten und Bergen) abschließen.
  • Am Sonntag, den 03.03.2019 startet das Charakterwochenende mit dem absolut verbindlichen Vorbereitungstreffen. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Start: 14:00 Uhr, voraussichtliches Ende: 19:00 Uhr. Bitte bringe deine komplette Ausrüstung mit!
  • Informationen zu Ausrüstung, Kleidung, Training und weiterer Vorbereitung folgen separat per E-Mail und sind im Reiter "Packliste" einsehbar.
  • Bitte beachte die Stornobedingungen von "4M Deutschland e. V.":
  • wenn du nach dem 1. Februar 2019 von der Reise zurücktrittst, zahlst du 50 %.
  • wenn du nach dem 1. März 2019 von der Reise zurücktrittst, zahlst du 100 %.
  • Schließe eine Reiserücktrittsversicherung ab! Wir können die Beträge nach den Fristen nicht zurück erstatten oder für ein späteres anderes Charakterwochenende gutschreiben.
  • Wir weisen darauf hin: Das Charakterwochenende wird fotografisch und videotechnisch dokumentiert. Nach dem Charakterwochenende werden Fotos an dich verschickt. Eine Auswahl des Foto- und Videomaterials wird auch verwendet für Presse- und Werbezwecke von "4M Deutschland e. V."
  • Mit der Anmeldung wirst du in unseren Mailverteiler aufgenommen. Du erhältst dann u.a. Informationen wie den Newsletter und Einladungen zu 4te Musketier-Veranstaltungen. Solltest du damit nicht einverstanden sein,  gib dies bitte bei deiner Anmeldung als Vermerk mit an.
  • Wir weisen darauf hin: Outdooraktivitäten im Gelände sind nie ohne Risiko, die Teilnahme an einem Charakterwochenende sowie dem Vorbereitungstag  erfolgt auf eigene Gefahr und Verantwortung. Wir übernehmen keine Haftung.

Das CW Schottland 2019 ist bereits AUSGEBUCHT!

Der4temusketier.de