Facebook

ARDENNEN – CWARD2013

„Das Wochenende war eins der inspirierensten Dinge, die ich bisher erlebt habe. Fast das ganze Wochenende hatte ich mir gewünscht, endlich wieder im Trockenen zu sein, Duschen zu können und mich vors Kaminfeuer zu setzen. Als es dann soweit war, wollte ich eigentlich nur noch zurück zu den anderen Männern in meinem Team. Die starke Gemeinschaft und das gemeinsame Gebet und die zufälligen Gespräche über die wesentlichen Themen im Leben waren toll. Eine solche Offenheit unter Männern erlebe ich sonst nicht.“
Ralf

Weiterlesen

SCHOTTLAND – CWSCO2013

Erschöpft setzt sich ein kleines Team von Männern ins Gras. Sie sind endlich angekommen. Sie haben es geschafft. Die lange Tour ist vorbei. Einige Männer haben ihre Zelte aufgebaut, während andere noch den Boden absuchen nach einer ebenen Stelle für ihr Lager. Es ist Samstagabend und das letzte Biwak dieses Musketier-Wochenendes. Noch ein paar Stunden und die 72-stündige Reise, die durch das schottische Hochland führte, ist vorbei.

Weiterlesen

Der4temusketier.de